Schloss Wolperstein

Internat für Magie und Hexenkunst
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mr. Fares's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mr. Fares

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.10
Ort : Wolperstein

BeitragThema: Mr. Fares's Zimmer   Mo Sep 13, 2010 3:17 am





Das Zimmer ist nicht besonders groß, aber die warme Farbe des Holzes und die vielen Kissen unterschiedlicher Form machen es sehr einladend und gemütlich.
Fast überall finden sich verschiedenste Bücher, zu magischen aber auch "normalen" Themen. Und stets steht eine Kanne frischen, heißen Tees bereit.
Doch manche Dinge wirken auch sehr seltsam und verraten die katzenhafte Natur ihres Besitzers: Einige Stellen der Fensterrahmen oder Holzmöbel sind von Kratzspuren gezeichnet und von den Deckenbalken oder Regalen hängen immer wieder "Jagdtrophäen" wie Spatzenflügel o.ä.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Fares

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.10
Ort : Wolperstein

BeitragThema: Re: Mr. Fares's Zimmer   Sa Sep 18, 2010 2:40 pm

Da nach den Renovierungsarbeiten am Schloß, die hier und da noch im vollen Gange sind, die meisten der Schüler und Lehrer noch nicht eingetroffen sind, lässt es auch Chozai langsam angehen.
Er hatte die Ferien für meist "gepäcklose" Streifzüge durch ganz Europa und sogar den Vorderen Orient genutzt und hatte sich noch nicht daran gewöhnt wieder unter Menschen oder gar selber ein "Mensch" zu sein.
Während eine frische Kanne Earl Gray auf dem Opiumtisch neben dem Sessel abkühlt, räumt er seine neu erworbenen Bücher in die überfüllten Regale und packt seine Sachen in den alten Schrank.
Vor dem Fenster treibt der bereits recht kalte Herbstwind die bunten Blätter umher.
"Da bin sogar ich lieber im Warmen und Trockenen", sagt er zu sich selbst und lächelt. Wahrscheinlich würde er den Rest des Tages, wenn nicht etwas dazwischen kommt, zusammengerollt in seinem Lieblingssessel oder auf der Fensterbank verbringen....

cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mr. Fares's Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schloss Wolperstein :: Das Schloss :: Privaträume der Lehrer-
Gehe zu: