Schloss Wolperstein

Internat für Magie und Hexenkunst
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Fiamma Flammes Schlafraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fiamma Flamme

avatar

Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 26

BeitragThema: Fiamma Flammes Schlafraum   Do Sep 16, 2010 12:46 pm

Das ist mein Zimmer:


Ich ziehe mich gerne auf die Fensterbank zurück um die Schulaufgaben zu machen oder zu lesen, Auch wen ich Besuch habe kann man sich dort hinsetze oder in die beiden Sessel.
Was man leider nicht sehen kann, da das Bild von der Zimmer Tür aus gemacht worden ist das neben den Sessel noch ein Tisch Steht mit zwei Normalen Stühlen, ein Schrank neben dem Nachttisch und ein Bücherregal direkt neben dir Tür.
Das Foto auf der Kommode ist von meinem Vater...

Ich schätze wen ich länger hier im Internat wohne wird man auch einige Bücher auf meiner Korbtruhe finden Smile

Ich freue mich schon wen der erste Schnee Feld dan kann ich von meinem Fensteraus den Schnee beobachten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiamma Flamme

avatar

Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Fiamma Flammes Schlafraum   Sa Sep 18, 2010 12:22 pm

So dan fange ich mal mit dem Auspacken meiner Bücher und Klamoten an...

"Es scheinen ja noch nicht viele Schüler und lehrer hier eingetroffen zu sein. Es ist alles noch zimmlich ruig hier. Bisher habe ich nur noch ein anderres zimmer gesehen das eingerichtet ist, die Tür stand offen als ich in mich auf den Weg in mein Zimmer gemacht habe."

Korpkisste Aufklapp und einparr Decken und bücher drinverstau.
Einen Stappel mit Fotobüchern nehmen und sie in den Korp unter der Fensterbank stellen.

"Villeicht werde ich Spätermal bei dem anderen Mädchen vorbei schauen, wenn ich mit dem Auspacken fertig bin"

Die Klammoten feinsäuberlich in den Schrank legen und Hengen.

"diese Ordnung wird auch nicht sehr lange halten" grinz "Wo ist eigentlich mein kleiner Freund? Mmm Er braucht auch mal einen Namen auch wen er ein Feuergeist ist, villeicht begegnet mir im Untericht mal ein passender Name"

Suchend umseh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiamma Flamme

avatar

Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Fiamma Flammes Schlafraum   Di Sep 21, 2010 8:29 pm

Den Feuergeseist finde und weiter auspacken...
auf die Uhr sehen und sehen wie spät es ist
"ich sollte mal was essen"
Auf den weg in die küche mach

(was dan passiert in den Chat Protokoll zu lesen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fiamma Flammes Schlafraum   

Nach oben Nach unten
 
Fiamma Flammes Schlafraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schloss Wolperstein :: Das Schloss :: Schlafräume der Mädchen-
Gehe zu: