Schloss Wolperstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schloss Wolperstein

Internat für Magie und Hexenkunst
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schüler/innen

Nach unten 
AutorNachricht
Mr. Fares

Mr. Fares


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.10
Ort : Wolperstein

Schüler/innen Empty
BeitragThema: Schüler/innen   Schüler/innen Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 12:07 pm

Hier werden später die zum Unterricht zugelassenen Charakter-Steckbriefe reingestellt.
Nach oben Nach unten
Mr. Fares

Mr. Fares


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.10
Ort : Wolperstein

Schüler/innen Empty
BeitragThema: Siranya Tordam   Schüler/innen Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 11:45 am

Name:
Siranya Tordam

Schüler/innen 12232510

Alter (in Menschenjahren):
15jahre

Geschlecht:
weiblich

Wesenheit/Spezies/Rasse bzw. was bist du:
eine Mischung aus einer Elfe und einer hexe

Woher kommst du und wer sind deine Eltern/Familie/Freunde:
meine Mutter war eine junge hexe,die bei einer reise in die anderswelt einen jungen Elfen kennen lernte.dieser kam mit auf diese welt und so wurden die beiden ein paar und bekamen in jungen jahren mich;die erste Tochter:Siranya Tordam.Meine jüngere schwester ist erst 8jahre jung und leider noch zu klein um auf schloss wolperstein aufgenommen zu werden..

Wie bist du so vom Charakter:
mhh,sich selber zu beschreiben ist immer recht schwer,aber trotz meines aussehens bin ich doch recht normal geblieben und nicht agrogant..ich bin recht zielstrebig und stelle gerne unfug an..verbotene dinge ziehen mich richtig an,das habe ich wohl von meiner mutter geerbt Wink ich bin gerne unter leuten und hoffe auf schloss wolperstein auf viele freunde...

Hobbies:
Fotografieren,unsinn anstellen und gerne andere erschrecken. ich lese gerne und male was mir in den sinn kommt und was meiner fantasie gerade so einfällt

Welche Form von Magie beherrscht du oder möchtest du lernen:
da meine mutter eine hexe ist behersche ich so einigermaßen ritualmagie,aber auch unsichtbar machen wie mein vater hab ich ganz gut drauf..ich möchte in allen dingen mein wissen erweitern,den auch wenn meine mutter hexe ist,war sie nie eine wirklich gute lehrerin..da fehlte ihr die zeit,auch wenn sie mir schon recht viel beibrachte und mich oft an ritualen teilnehmen lies.Was ich jedoch angesichts meines vaters und meiner mutter super behersche ist Kräuterter und Heilkunde.

Womit hast du so deine Probleme im Leben:
mhhh,probleme sind doch das was man sich selber macht??!! ne ne bis auf mein laster manchmal alles besser zu wissen fällt mir da nichts ein...

Bringst du Haustiere oder sonst etwas Persönliches mit:
jaaa,ich habe ein paar erbstücke meiner uroma dabei.Das sind: mein athame (seit generationen in der familie) und mein bds was auch schon von generation zu generation weiter gereicht wurde.
weil man hie rso frei sein darf und haustiere mitbringen darf,habe ich meine deutsche dogge "Mr Krawal" im schlepptau
Schüler/innen 00000210
er sieht zwar groß aus,ist aber total lieb,verspielt aber ein treuer gefährte,der etwas tollpatschig daherkommt ^^

Was möchtest du uns sonst über dich verraten:
ich freue mich total hier sein zu dürfen und bin schon echt gespannt..manchmal schlafwandle ich nachts,aber ich hoffe das wird euch nicht stören Smile
Nach oben Nach unten
Mr. Fares

Mr. Fares


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.10
Ort : Wolperstein

Schüler/innen Empty
BeitragThema: Fiamma Flamme (Lindi Pekel)   Schüler/innen Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 11:22 am

Name: Fiamma Flamme

Alter (in Menschenjahren): 16

Geschlecht: weiblich

Wesenheit/Spezies/Rasse bzw. was bist du: Halbe Feuerfee/Mensch

Aussehen/Bild:
Schüler/innen Kbe7599m

Woher kommst du und wer sind deine Eltern/Familie/Freunde:
Mutter: Feuerfee, Vater: Mensch,
Ich Hoffe in der schule viele neue Freunde zu finden

Wie bist du so vom Charakter:
Liebevoll, nett, kann sehr Wütend werden, immer auf Trab...
Abenteuer ziehen mich magisch an auch wen ich dafür regeln brechen muss

Hobbies:
Lesen, Rätzeln, Kreativ sein

Welche Form von Magie beherrscht du oder möchtest du lernen:
Kann Feuerbälle beschwören und ein Feuer entfachen ohne Hilfsmittel
Lernen möchte ich was eben angeboten wird

Womit hast du so deine Probleme im Leben:

Bringst du Haustiere oder sonst etwas Persönliches mit:
Bücher und Klamotten, einen Feuergeist (siht aus wie eine kleine Flamme die hinter mir her schwebt)
Was möchtest du uns sonst über dich verraten:
Kann mich in einer Menschen Gestallt Zeigen (siehe Bild) oder auch in einer wo ich Flügel habe, die Größe von mir kann ich nicht ändern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schüler/innen Empty
BeitragThema: Re: Schüler/innen   Schüler/innen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schüler/innen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrer/innen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schloss Wolperstein :: Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: